Dienstag | 01. März 2016 | 19:00 Uhr

Thema: „Realistische Ziele für mein Leben finden“

Mit Bezug auf den Kurs der Lebensschule „Wie man sich vor Depressionen schützen kann – damit der Blues nicht alles übertönt“ wird die Lebensschule mit einem Zusatzthema fortgesetzt.

Am Dienstag, dem 01. März, um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum der Adventgemeinde Pirna-Copitz, Schulstr. 5, wollen wir uns mit folgenden Fragen beschäftigen:

Wie kann es mir gelingen, mich von unrealistischen Zielen zu trennen und meine realistischen Ziele zu entdecken? Welche Wertvorstellungen prägen mich und wie kann ich meine persönlichen Stärken zielführend einsetzen?

 

Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Pastor Johannes Scheel.
Telefon: 0351 - 427 84 70
E-Mail: johannes.scheel@adventisten.de

 

Zurück